Presse

Meisterbrief Artikel

Honighaut ist Sieger bei Spa Wars 2016 in Berlin auf Vox

Willkommen in der bunten Welt der Beauty-Verrückten!

In ‚Spa Wars‘ öffnen jede Woche vier Salonbesitzer die Türen ihrer Schönheits-Oasen und stellen sich von montags bis freitags gegenseitig auf den Prüfstand: Wer hat das vielfältigste Angebot für die beautyhungrigen Kunden und wo lässt sich der Alltags-Stress am besten abschütteln?

Nach einer gründlichen Salon-Inspektion und einer individuellen Beauty-Behandlung bewerten die direkten Konkurrenten die Konzepte ihrer Mitstreiter: Sie vergeben maximal zehn Punkte in den Kategorien Ambiente, Angebot und Treatment.

Mit in die finale Bewertung fließt aber auch die Bezahlung ein – wie viel ist den Beauty-Experten ihre exklusive Schönheitsbehandlung in barer Münze wert und wie hoch ist die Differenz zum eigentlichen Preis im Salon?

Am Freitag kommt schließlich die ungeschminkte Wahrheit auf den Tisch: Wellness-Top oder Feel-good-Flop? Denn nur, wer mit makelloser Expertise und Wohlfühlfaktor punkten konnte, gewinnt das Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro! (Quelle: vox.de)

Bei Rockabilly-Girl Yvonne (40) geht es stilecht zu: Neben verschiedenen Methoden zur Enthaarung und natürlichen und veganen Kosmetikbehandlungen wie zum Beispiel die Diamant-Microdermabrasion bietet sie in ihrem Salon auch Körperkonturbehandlungen mit dem Divinia-System und Schulungen an.

Aber haben ihre Mitstreiter Verständnis für das unkonventionelle Konzept? Und sind sie überzeugt von dem Ergebnis einer Greenpeel-Kräuterschälkur? (mehr dazu bei vox.de)

Wir können sagen: zweimal JA! Und freuen uns riesig, dass wir mit unserem Konzept überzeugen konnten und den ERSTEN Platz gemacht haben.